Swing Ticket

Swing- und Jazzmusik für jeden Anlass

Georg Böhme leitet zusammen mit dem Düsseldorfer Schlagzeuger Christoph Behm die Band "Swing Ticket", zu der außerdem Pianist Henning Wolter, Bassist Wolfgang Kohlert und nicht zuletzt die Sängerin Blanca Nunez gehören. Wenn wir dann noch Verstärkung brauchen, ist auch der Gitarrist Phillip Braemswig mit von der Partie.

 

"Swing-Ticket" spielt für Sie Jazz- und Swingmusik zu jedem denkbaren Anlass, z.B.

- Geburtstagsfeiern

- Hochzeiten

- Jubiläen

- Firmenveranstaltungen

- oder auch einfach zum Tanz.

 

Wenn Sie sich näher informieren wollen,

wechseln Sie hier zu www.swing-ticket.de

oder zu den Seiten der geschätzten Kollegen:

www.schlagzeug-duesseldorf.de (Christoph Behm)

www.henningwolter.de

www.myspace.com/blancanunez

www.myspace.com/christophbehm

www.philippbraemswig.com

 

Swing-Ticket

Die erste Swing-Ticket- CD ist da! Sie heißt "A Loafer On Leaves"...

Die Aufnahmen haben wir im Sommer 2011 im Topaz Audio Studio in Köln gemacht. Nachdem Reinhard Kobialka die CD im September noch gemischt und gemastert hat, ging es im Oktober zum Cover-Design nach Düsseldorf zu Taki Kiometzis.
Die Aufnahme spiegelt das Repertoire und die Bandbreite der Band super wieder. Klassischer Swing, Bossa Nova plus 2 Eigenkompositionen von Georg Böhme. Die CD kann für 12 Euro plus Versand über folgende E-mail Adresse bestellt werden. info@swing-ticket.de